Wie im FLORAPARK Magdeburg familiäre Atmosphäre entsteht

Erst nach Ende der Kernöffnungszeit um 20.00 Uhr konnte auch dieses Jahr das sogenannte Frühlingsgrillen im Magdeburger FLORAPARK starten. Der Event hat sich bereits im 4. Jahr zur Tradition entwickelt und lockt immer mehr Mitarbeiter der Mieter an. Am 22. Mai konnte Centermanager Toni Pérez Morell über 200 Mitarbeiter unter dem hohen Vordach am Nordeingang des FLORAPARK begrüßen.

„Insbesondere freuen wir uns über die Teilnahme unserer neuen Mieter,” hieß Pérez Morell die Mitarbeiter von „Decathlon“, „Skyfly“, „Do Nails“ und „Vapeconcept“ besonders willkommen. Versorgt wurde die große Party durch den Grill-Imbiss von Mieterin Simone Becker. „Diese familiäre Atmosphäre hier ist für mich als Centermanager sehr wichtig, weil sie die Distanz verringert,” berichtet Pérez Morell, „es erleichtert das Tagesgeschäft, wenn wir einander gut kennen”. Bis in die Nacht wurde viel erzählt, gelacht und getanzt.

fp_fruehlingsgrillen.jpg