bg01.jpg
06.01.2015

Weihnachtszauber und schwungvoller Start in das neue Jahr

Die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit - erfüllte viele Herzenswünsche. In den von der CMde gemanagten Einkaufszentren war auch in 2014 der magische Weihnachtszauber für unsere Kunden.

So konnten sich z.B. im Berliner Schloss-Strassen-Center die Kunden und Besucher an der neuen zauberhaften Weihnachtsdekoration erfreuen. In der Adventszeit sorgten zusätzlich viele kleinere und größere Aktionen für ein stimmungsvolles Ambiente. Ob weihnachtliches Backen und Basteln samt Kinderschminken, ein Besuch beim Weihnachtsmann oder die geheimnisvollen Geschichten im Puppentheater: dort leuchteten nicht nur Kinderaugen!

Auch das traditionelle Weihnachts-Kinderchorsingen fand wieder großen Anklang. Viele Chöre nutzten das gebotene Podium in den Centern, z.B. in den Flörsheim Kolonnaden, im Halleschen Einkaufspark oder auch im Schloss-Straßen-Center. Mit viel Freude an der Musik und etwas Lampenfieber vor dem Auftritt auf den festlich geschmückten Bühnen trugen hunderte kleine Sängerinnen und Sänger Weihnachtslieder und zauberhafte Programme vor.

Das neue Jahr wurde im Halleschen Einkaufspark mit einem Höhenfeuerwerk begrüßt. Darüber hinaus überraschte der klassische Glücksbringer – der Schornsteinfeger – viele Kunden, ob in Berlin oder in Flörsheim mit einem süßen Start in das Jahr 2015.