bg11.jpg

Vermietung als zentraler Erfolgsfaktor

Erfolgreiche Vermietung ist der entscheidende Faktor für die Wertschöpfung im Immobiliengeschäft. Dementsprechend strukturiert und engagiert gehen wir die uns gestellten Vermietungsaufgaben an.

Der Vermietungserfolg beginnt mit realistischen Standort-, Objekt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Daraus müssen objektspezifische Nutzungs-, Branchen- und Mietermixkonzepte abgeleitet sowie überzeugende „Objektstories“ und schlüssige Vermietungsstrategien entwickelt werden. In der Umsetzung kommt unsere FULLY-LET-APP zum Einsatz, die u.a. eine umfassende Filialistendatei sowie einen permanent aktualisierten Nachweis von Retailer- und Gastrokonzepten beinhaltet.

Gerald Heise - Vermietungsmanagement

Partner auch der Mieter

Proaktives und nachhaltiges Vermietungsmanagement

Weil Leerstände der Ertragslage und dem Image einer Immobilie schaden, beginnt unser proaktives Vermietungsmanagement bereits bei der Betreuung unserer Bestandsmieter. Wir unterstützen sie in ihren Geschäftsaktivitäten, achten auf ihren Erfolg und binden sie an das Objekt.> weiterlesen

Magdalena Janiak - Vermietungsmanagement

Fully Let App

Strukturiert und transparent zum Vermietungserfolg

Mit der „Fully Let App”, kurz FLA, verfügt CMde über ein exklusiv entwickeltes Software-Tool, das uns wirksam bei der Mieterakquise und der Bearbeitung laufender Vermietungsvorgänge unterstützt.> weiterlesen