bg12.jpg
portrait_tb_800.jpg

Thorsten Bauschmann
Dipl.-Betriebsw., Geschäftsführer

Telefon +49 221 48901-45 
[E-Mail anzeigen]

Unser Ansatz: Konzentration auf Prioritäten

Immobilienmanagement, das Eigentümer und Kapitalgeber versteht

Die uns anvertrauten Immobilien betrachten wir zunächst aus dem Blickwinkel der Eigentümer und Kapitalgeber. Daher haben wir die Wert-, Ertrags- und Kostenfaktoren einer Immobilie, aber auch die Funktions- und Risikokomponenten fest im Blick, um diese in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern optimal zu gestalten.

Konsequente Nutzerorientierung

In diesem Gestaltungsprozess lassen wir uns von den Anforderungen, Vorstellungen und Bedürfnissen der Immobiliennutzer leiten. Denn gerade für den Erfolg einer Handelsimmobilie, aber auch einer Büroimmobilie ist es essentiell, dass sie gleichermaßen für die Mieter, und deren Kunden attraktiv ist und von diesen angenommen wird. So schaffen wir die Bedingungen für eine langfristig erfolgreiche Investition.

Wirtschaftlicher Erfolg im Fokus

Unser Denken und Handeln hat den Werterhalt, die Wertsteigerung bzw. die Ausschöpfung des Wertsteigerungspotentials im Fokus. Um dem zu entsprechen, haben für uns Priorität:

  • hohe Vermietungsquote
  • langfristig und nachhaltig gesicherte Mieterträge
  • optimierte Bewirtschaftungskosten
  • baulich und technisch guter Zustand der Immobilie
  • hohe Flexibilität in den Nutzungsmöglichkeiten
  • klare Positionierung und positives Image der Immobilie
Diese immobilienwirtschaftliche Ausrichtung unserer Management- und Verwaltungsleistungen liegt gleichsam im Interesse der Immobiliennutzer. Denn nur ein wirtschaftlich erfolgreicher Eigentümer ist in der Lage, seine Immobilie dauerhaft attraktiv zu halten und rechtzeitig, d.h. proaktiv auf Marktveränderungen und Abnutzungserscheinungen reagieren zu können.