bg01.jpg

Spektakuläre Vorher-Nachher-LIVE-Show und Maskottchen-Parade

Der familienfreundliche FLORAPARK

Nach jahrelangem Umbau hat sich das Einkaufszentrum FLORAPARK Magdeburg nun ordentlich herausgeputzt. Es überzeugt in einem modernen Ambiente mit verbesserter Aufenthaltsqualität und erweitertem Service, mit attraktiven Geschäften, Gastronomen und sorgt dabei für ein entspanntes Einkaufserlebnis mit der ganzen Familie. Dies wurde am vergangenen Wochenende ordentlich gefeiert.

Unter dem Motto „Fein gemacht“ veranstalte das Center am 03. + 04.09.2021 eine große „Vorher-Nachher-LIVE-Show“, bei der mehrere Kandidaten zufällig aus dem Publikum ausgewählt und live vollständig umgestylt wurden. Aufregend? Und wie! Das Ergebnis? Zauberhaft!

Die Kandidaten hatten dabei kein Mitspracherecht und durften sich während des professionellen Umstylings nicht im Spiegel betrachten. Nach ca. 1,5h dann endlich das Ergebnis: Haare, Make-Up, Outfit- ein neuer, frischer Look, der das Publikum begeisterte.

Unsere kleinen Besucher durften sich auf vertraute Helden der Kindheit, wie Biene Maja und Benjamin Blümchen und viele mehr freuen.
Im Außenbereich sorgten eine große Hüpfburg und eine Bubble-Ball-Arena für Spaß und Spannung.

21-09-06_FPM_FeinGemacht.jpg
21-09-06_FP_EÖ_Screen_Konsole_1920x1080px.jpeg
21-09-06_FP_Banner_EÖ_Kinder_600x500px.jpg