bg01.jpg

Shoppen, Schlemmen, Wohlfühlen

Mehr Angebote. Mehr Vielfalt. Mehr Weihnacht.

Trotz dessen, dass auch im vergangenen Jahr die Adventszeit unter dem Stern der Pandemie stand, ist es dem CMde Centermanagement im Halleschen Einkaufspark (HEP) gelungen, mit einer stimmungsvollen, festlichen Dekoration des Centers eine vorweihnachtliche Atmosphäre zu schaffen und für Shoppinglaune bei den Besuchern zu sorgen. Das spiegelte sich auch in der Kundenfrequenz wider, die in den letzten zwei Monaten des Jahres 2021 enorm gesteigert werden konnte - und dies nicht nur wegen der perfekt getimten Neueröffnung von Spiele Max zu Beginn des Monats November.

Die geplante Fotoaktion mit dem Weihnachtsmann am Nikolaustag musste aufgrund der aktuellen Corona-Lage zwar leider ausfallen, aber die Kids konnten sich trotzdem kostenlos eine wunderschöne, mit dem HEP-Logo gebrandete Weihnachtsbastel-box als originelle Nikolausüberraschung abholen. Die Verteilung wurde kurzerhand von den Mitarbeitern der NANU-NANA-Filiale im HEP übernommen, welche seit Dezember 2020 im HEP ansässig ist. Die Aktion sorgte für große Begeisterung bei den Besuchern des Halleschen Einkaufsparks (HEP).

Eine sehr gute Resonanz erzielte auch der HEP Adventskalender auf Facebook. Hier gab es ab dem 1. Dezember täglich hochwertige Sachpreise und Gutscheine der Geschäfte im HEP zu gewinnen. Und das nicht nur bis zum 24. Dezember, denn der HEP Adventskalender hatte statt 24 gleich 31 Türchen!
Fazit: Diese Social Media-Aktion ist insbesondere in Corona-Zeiten eine effiziente Maßnahme zur Kundenbindung, welche ganz nebenbei auch sehr gut geeignet ist, die ganze Angebotsvielfalt des HEP zu präsentieren.

22-01-12_News HEP Dezember 2021.jpg