Schuhe raus, Wohnaccessoires rein

Langfristige Vermietung an DEPOT in den Flörsheim Kolonnaden

Über einen lückenlosen Mieterwechsel auf 500 Quadratmetern freut sich Centermanager Robert Schultz. RENO-Schuhe hatte signalisiert, sich aus der Region zurückziehen zu wollen. Schultz nutzte die Zeit für intensive Anbahnungskontakte und holte die Gries Deco GmbH mit ihrem DEPOT-Store auf die frei werdende Fläche. Die erste Filiale in der Stadt wertet die 12.500 Quadratmeter großen Flörsheim Kolonnaden durch Schließung einer Lücke im Branchen- und Mietermix und durch die Sortimentserweiterung auf. Nach entsprechender baulicher Vorbereitung der Mietfläche wird  DEPOT voraussichtlich Mitte 2017 eröffnen. Der Vertrag wurde über zehn Jahre geschlossen.

Die Gries Deco Company mit den beiden Marken DEPOT und ipuro gehört zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Aktuell gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz über 470 DEPOT Filialen inklusive Partnern sowie einen aktiven Onlineshop. Im Jahr 2016 wurden mit mehr als 7.700 Mitarbeitern rund 575 Millionen Euro umgesetzt.

fk_2017_depot.jpg