bg01.jpg

Profil der Einkaufswelt kontinuierlich schärfen

Neue Mieter, neue Technik und zugkräftige Events im HEP

Das Profil „seiner Einkaufswelt” schärft HEP-Centermanager Holger Wandrey auch 2018 nicht nur mit 12 „Heppy-Samstag”-Events, sondern auch mit attraktiverem Branchenmix durch neue Mieter: Im März eröffnet auf 127 Quadratmetern PW Store, der Marktführer für waffenscheinfreien Selbstschutz, Taschenlampen und Outdoorartikel seine erste Filiale in Halle(Saale). Die Textilkompetenz des Halleschen Einkaufsparks wächst ein weiteres Mal ab Mai durch Mister*Lady Jeans, die direkt neben H&M ihre Filiale eröffnen werden.

Von Kunden zunächst noch unbemerkt bleiben Modernisierungen von der Tiefgarage über Aufzüge bis hin zum Gründach. Am ehesten werden demnächst die Veränderungen in  der Mall ins Auge fallen. Geplant sind: Frisches Farbkonzept, moderne Beleuchtung, neue Sitzgruppen und Pflanzen. Die Flatmedia-Bildschirme, die Ende 2017 installiert wurden, sind mit ihrem Infotainment-Angebot bereits Alltag in der HEP-Einkaufswelt.