bg01.jpg

Partner-Spirit

Wie im Partner Port Walldorf Unternehmen und Region vernetzt werden

Der Wandel der Arbeitsumwelt wird bei Unternehmen, die diesen Wandel mit technologischen Lösungen und Programmierungsleistungen vorantreiben, zuerst erfahrbar. Im von CMde gemanagten ca. 30.000 qm großen Bürokomplex Partner Port in Walldorf unterstützt ObjektCMde-Manager Jürgen Brunke die Vernetzung der etwa hundert Unternehmen aus dem SAP-Umfeld untereinander und sorgt für eine Atmosphäre, die von den Mitarbeitern als „Partner-Spirit” erlebt werden kann. Dazu dienen auch temporäre Lounges und Partys wie die Summer After Work Party, die am 6. September im und am Partner Port stieg.
Zuvor wurden mit Workshops zu Kommunikationspsychologie und zum SAP Learning Hub die mit neuster Technik ausgestatteten Konferenzräume eröffnet. Dort sind jetzt vier Konferenzräume für bis zu 120 Teilnehmer online buchbar.

Ab 17 Uhr empfingen Brunke und sein Team gemeinsam mit einem Dutzend Sponsoren über 250 Gäste zwischen Wein- und Eisbar, BBQ und Buffets. „Wir freuten uns besonders über Vertreter der Wirtschaftsbehörde, des Gewerbevereins und der Stadtwerke Walldorf, die mit unseren Geschäftspartnern künftigen Mietern etwas vom Spirit des Partner Ports vermitteln konnten”, berichtet Jürgen Brunke. Handgemachte Musik der Band „Django Mobil” traf auf unterhaltende Aufgaben, die mittels VR-Brille zu bewältigen waren.

18-09-07_PPW-Sommer-PArty.msg.jpg