Neuwied - Textilkaufhaus vermietet

CMde vermietet 3.600 qm an Sinn GmbH

Die Retail-Experten der CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH verzeichnen erneut einen Vermietungserfolg: Ihnen ist es gelungen, in der Kreisstadt Neuwied (Rheinland-Pfalz, ca. 65.000 Einwohner) für den Auftraggeber, die Dusar GbR, ein Textilkaufhaus mit ca. 3.600 qm verteilt auf vier Etagen, an die Sinn GmbH (ehem. SinnLeffers) zu vermieten. Der Mietvertrag wurde auf 5 Jahre abgeschlossen.

„Wir freuen uns, dass wir für diesen Standort mit der Sinn GmbH den idealen Mieter finden konnten“, so Key Account Manager Georg Orlich. Mit Hilfe der Fully-Let-App, einer exklusiv für die CMde programmierten Mieter-Datenbank, wurde die Vermietung strukturiert betrieben. Die Fully-Let-App listet, aufgeteilt nach Branchen und kontinuierlich aktualisiert, alle Retailer mit ihren Expansionskriterien, wie etwa Lage, Flächengröße, Flächenzuschnitt, erwünschte Synergien mit anderen Marktteilnehmern und bevorzugte Vertragskonditionen, auf. „Unsere systematische Herangehensweise, verbunden mit der nötigen Beharrlichkeit, hat sich ein weiteres Mal für unseren Auftraggeber ausgezahlt“, so Orlich weiter.

18-08-06_Objekt Neuwied__IMG_0021.JPG

Kaufhaus Mittelstr. 50 in Neuwied