bg01.jpg
18.05.2015

Neuvermietung im Halleschen Einkaufspark

Demnächst eröffnet ein neuer Multi-Label-Store auf einer Fläche von über 400 qm

Das Unternehmen Schneider Moden KG expandiert kontinuierlich und verfügt heute über 40 Filialen. Es gehört zu den größten Franchisepartnern bei den Modemarken Gerry Weber, Esprit, Opus, Zero, More & More in Ostdeutschland.

Im Halleschen Einkaufspark gehört Schneider Moden mit der Marke Esprit schon seit einigen Jahren zur festen Mieterschaft.
Die positive Entwicklung des HEP hat das Unternehmen überzeugt, nun mehr eine weitere Fläche im Einkaufszentrum anzumieten. Auf über 400 qm wird demnächst ein Multi-Label-Store eröffnen.

Mit der neuen Mietfläche wird die Textilkompetenz des HEP im mittleren Preissegment, neben den bereits bestehenden Anbietern, wie New Yorker, Bonita, Engbers oder Esprit, weiter erhöht.

Neben dem bereits starken Grundversorgungsangebot und dem umfassenden Elektroartikelangebot mit Expert ist es der CMde durch die stetige und konsequente Arbeit gelungen, nun auch den Modebereich zu einer weiteren tragenden Säule zu entwickeln.

hep_2015_05_18.jpg