bg01.jpg
22.06.2015

Neuvermietung im Cityforum Cologne

Die Ingeus GmbH wird neuer Mieter im Büro- und Geschäftshaus in der Kölner Innenstadt

Das Cityforum Cologne ist eine der ersten Geschäftsadressen in Köln. Das ehemalige „Stadthaus“ fungiert heute als eine Immobilie mit einer Mischung aus repräsentativem Bürohaus, niveauvoller Hotellerie, exklusivem Sport- und Wellness-Club sowie Geschäften und Gastronomie.

Seit kurzem wird diese Vielfalt durch die Ingeus GmbH ergänzt, die eine Fläche von über  730 m² angemietet hat. Als internationaler Anbieter von Arbeitsmarktdienstleistungen in den Bereichen Vermittlung und Coaching ist Ingeus seit mehr als 25 Jahren darauf spezialisiert, Menschen unterschiedlichster gesellschaftlicher Gruppen beim Erreichen ihrer beruflichen Ziele zu unterstützen.

In angebotenen Workshops, aber auch in Einzelcoachings werden insbesondere Familien und Alleinerziehende begleitet sowie auf ein unabhängigeres Leben vorbereitet.

Da das Projekt im öffentlichen Fokus steht, war ein angemessener Rahmen gefragt, der durch das Cityforum Cologne geboten werden konnte.