bg01.jpg
09.03.2015

Neue Ruhezonen in den Flörsheim Kolonnaden sorgen für kundenfreundliches Ambiente und eine erhöhte Verweildauer

Mit neuen Sitzgelegenheiten wurde aktuell die Passage der Flörsheim Kolonnaden aufgewertet.

Die optisch ansprechenden und hochwertigen Kombinationen aus ovalen Holzbänken und Pflanzbehältern sorgen für ein noch kundenfreundlicheres Ambiente.

Gerade viele ältere Stammkunden freuen sich auf die verbesserten Möglichkeiten, nach dem Einkauf noch in der Passage zu verweilen oder sich hier auf ein „Schwätzchen“ zu treffen.

Die an beiden Eingangsbereichen ebenfalls neu aufgestellten Werbestelen bieten mit einem Lageplan der Geschäfte, einer Centerflyer-Auslage und Plakatwerbung viele Informationen für Kunden und Besucher des Flörsheimer Einkaufszentrums.

fk_2015_03_09.jpg