Managen, vermieten, neu ausrichten

Neue Aufgabe: Lenné Passagen

CMde verantwortet ab sofort das Centermanagement, Propertymanagement und die Vermietung der Lenné Passagen in Frankfurt (Oder). Das in zentraler Innenstadtlage der Universitäts- und Grenzstadt zu Polen gelegene Shopping Center verfügt über eine Gesamtfläche von ca. 25.000 m² und bietet Platz für ca. 40 Mieter. CMde folgt auf JLL Jones Lang LaSalle, die das Center in den vergangenen drei Jahren verwaltet hatten.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spezialkompetenz in den Bereichen des operativen und strategischen Centermanagements, des kostenorientierten Propertymanagements und der zielgerichteten Vermietung überzeugen konnten“, so Key Account Manager Georg Orlich. „Unsere Abteilung für (Bau-)Projektmanagement und Architektur steht für Umplanungs- und Umbaumaßnahmen im Zuge der Vermietung und Neuausrichtung der Lenné Passagen bereit. So liefern wir sämtliche für Shopping Center relevante Services aus einer Hand.“

19-04-03_CMde managt Lenné Passagen in Frankfurt (Oder).jpg