bg01.jpg

Kreativität am hochfrequenten Standort

Friseur setzt bei der Markenbildung auf das Schloss-Straßen-Center

Centermanager Björn Marc Wendland ging Ende Oktober vergangenen Jahres in die Akquise nach einem Friseur-Nachfolger für das Schloss-Straßen-Center. Gefragt war ein kreatives und innovatives Konzept sowie Erfahrung an hochfrequentierten Standorten. Der Salon von Mücahit Barik in der Wilmersdorfer Straße in Berlin entsprach diesen Kriterien. Zu jener Zeit entwickelte der dynamische Dienstleister seine Marke "Le Coiffeur Barik" und eröffnete auch ein Geschäft in der Kantstraße.

Der zweite "Le Coiffeur Barik" bereichert jetzt das Schloss-Straßen-Center. Neben individuellen Schnitten und einer großen Palette an möglichen Haarfarben bietet Barik mit seinem Team an erfahrenen Friseuren die Korrektur der Gesichtsbehaarung mit der Fadentechnik - für den Monsieur von Welt!

barik.jpg