In der RÜGENGALERIE trifft geschmackvolles Design auf ebenso geschmackvolles Essen

Sassnitz ist pünktlich zum Frühlingsbeginn um zwei kulinarische Hightlights reicher: In der RÜGENGALERIE eröffnet das asiatische Restaurant ToGao. Die alt-eingesessene und beliebte Fleischerei Timm begrüßt nach Umbau ihre Gäste in noch größeren und schöneren Räumlichkeiten.

Neueröffnung Restaurant ToGao

Das Beste aus asiatischen Küchen wird seit April 2023 im ToGao auf ca. 260 Quadratmetern Mietfläche serviert. Hier ist der Name, der „Reisschüssel“ auf Vietnamesisch bedeutet, Programm. Allerlei frisch zubereitete Curries und Bowls stehen auf der Karte und bringen die Aromen aus Fernost authentisch auf den Teller. Neben den Reisgerichten findet man weitere asiatische Spezialitäten wie z.B. Sushi, Sommerrollen und die traditionelle vietnamesische Reisbandnudelsuppe Phở.

Hung Kieu, Inhaber des ToGao, hat selbst einige Jahre als Sushikoch gearbeitet und freut sich, nach den Filialen in Hamburg und Umgebung, nun auch seine erste auf Rügen eröffnet zu haben.

Restaurant ToGao.png

Wiedereröffnung Fleischerei und Gastronomie Timm 

Bei Fleischerei und traditionellem Handwerk denken die wenigsten an gemütliches Ambiente, Designerlampen und Dekotapete. So war die Wiedereröffnung des langjährigen Bestandsmieters Fleischerei und Gastronomie Timm sicherlich eine echte Überraschung.

Von ursprünglich 141 Quadratmetern auf nun 181 Quadratmetern können Stamm- und Neukunden seit März 2023 den neuen Thekenbereich mit bewährten, qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren entdecken. Der erweiterte neue Sitzbereich und ein gutbürgerliches Speisenangebot laden zum Verweilen ein. Der Mietvertrag wurde um weitere zehn Jahre verlängert – eine positive Aussicht für die RÜGENGALERIE und ihre Kunden.

Fleischerei und Gastronomie Timm.png