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Die CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH gehört zur HONESTIS AG, welche Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Als modernes Dienstleistungsunternehmen sind wir vorrangig auf das strategische und operative Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Büroimmobilien spezialisiert. In diesem Kontext sind wir auch als Planungsbüro und Bau-Projektmanager tätig. Die uns anvertrauten Immobilien verwalten und gestalten wir gleichermaßen konsequent aus dem wert- und renditeorientierten Blickwinkel der Eigentümer wie aus der Bedarfs- und Anforderungsperspektive der Mieter und Nutzer.

Aktuell suchen wir einen erfahrenen und motivierten

Haustechniker (m/w)

in Vollzeit

für die Büroimmobilie „Partner Port“ in Walldorf

Das erwartet Sie bei uns:

In einem Team aus drei Haustechnikern sorgen Sie zuverlässig für den problemlosen technischen Betriebsablauf sowie für die Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit in „Ihrem“ Objekt. Dabei behalten Sie stets den Überblick und erkennen Optimierungspotentiale. Sie wirken mit Ihrer Arbeit maßgeblich daran mit, dass die Substanz und das positive Erscheinungsbild der Immobilie erhalten bleiben. Fachlich sind Sie dem technischen Objektleiter unterstellt. Zu Ihrem Tätigkeitsspektrum gehören u. a. folgende Aufgabengebiete:

  • Kontrolle, Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung, BMA etc.);
  • Zustandskontrollen und Begehungen im Gesamtobjekt (Dach, Fassade, Parkhaus, Außenanlagen etc.);
  • Durchführung von Reparaturen und Instandsetzungen an technischen Anlagen
  • Technische Mieterbetreuung und Mängelbeseitigung innerhalb der Mietflächen
  • Koordination und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie Wartungen
  • Kontrolle und Steuerung der externen Dienstleister (z.B. Reinigung, Bewachung und Winterdienst)
  • Begleitung von Mietflächenübergaben und Überwachung von Mieterausbaumaßnahmen;
  • Mitarbeit bei der Organisation des Brandschutzes, der Verkehrssicherheit und Arbeitssicherheit;
  • Unterstützung des Technischen Leiters bei der Vorbereitung und Umsetzung von Modernisierungs- und Umbaupro-jekten innerhalb des Objektes.
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit, ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ihre Kompetenzen und Leistungen werden wertgeschätzt und fair vergütet.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (vorzugsweise Elektrik, Elektronik/IT oder HKL);
  • Zusatzqualifikationen im Facility Management wären von Vorteil
  • Fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von gewerblich genutzten Immobilien;
  • Grundkenntnisse über Netzwerk-und Kommunikationstechnik
  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Englischkenntnisse wären hilfreich;
  • Eine zielorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität;
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, und Outlook).

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Dazu senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins per Email an:

Frau Laura Halberstadt - [E-Mail anzeigen]