Erste Meda Küchen Filiale in Sachsen-Anhalt

MEDA eröffnet im Florapark

Nach umfangreichen Vorbereitungen konnte am 21.10.2021 die erste Meda Küchen Filiale in Sachsen-Anhalt im Florapark eröffnet werden. Die CMde hat sowohl in den Gesprächen bis zum Vertragsabschluss als auch bei der Umsetzung und Realisierung des Shops im Center einen wesentlichen Beitrag geleistet. In enger Abstimmung mit dem Eigentümer des Centers konnte ein starker neuer Mietpartner für den Florapark gewonnen werden. Anschließend wurde von der Architekturabteilung der CMde die Vorbereitung und Herrichtung der Fläche für den Einzug von Meda Küchen umgesetzt.

Mit einer Verkaufsfläche von über 1.700 m² und mehr als 70 Ausstellungsküchen setzt das Unternehmen in Magdeburg neue Standards rund um das Thema Küche.

MEDA eröffnet im Florapark eines der modernsten und innovativsten Küchenstudios in Deutschland. Der Slogan „Wer hier keine Küche findet, sucht keine“ lässt erahnen, dass hier wirklich alles gezeigt wird, was in Design und Technik heute möglich ist. „Die Kunden werden von unserer modernen und innovativen Küchenausstellung sowie der riesigen Auswahl begeistert sein.“ sagt das Unternehmen.

Das Sortiment umfasst die unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von modernstem Design über klassische Formen bis hin zur romantischen Landhausküche finden die Kundinnen und Kunden vielfältigste Inspirationen für Ihre eigenen vier Wände. Alle Küchen sind „Made in Germany“ und werden ergänzt durch modernste Gerätetechnik aller namhaften Hersteller.

Der Florapark hat einen weiteren interessanten Partner gefunden, der für die Besucher eine weitere Sortimentsergänzung darstellt und ein Alleinstellungsmerkmal für Magdeburg und Sachsen-Anhalt bietet.

21-10-22_PANA4529.jpg
21-10-22_PANA4527.jpg