Dorint Hotel Dresden

Nach erfolgreicher Restrukturierung: Fitness und Entspannung total

„Für uns ist es nun endlich die offizielle Eröffnung“, freuen sich Dorint Hoteldirektor Michael Mollau und CMde-Manager Holger Wandrey, über das „FitnessLOFT” im Dorint Hotel Dresden, das nach dem Shutdown die ersten Gäste empfangen darf. CMde hatte die Neukonzeption für die bestehende Ladenzeile im Dorint und die komplette Restrukturierung übernommen. Mit der Fitnessloft Braunschweig GmbH wurde dann ein fachkundiger Experte für den Betrieb des großzügigen Fitness-Bereichs im Dresdner Dorint Hotel gewonnen.

Im über 1.600 Quadratmeter großen Fitness-Bereich stehen modernste Geräte, mit denen man den Körper auf Hochtouren bringen kann. Anschließend entspannt man Körper und Seele gleich nebenan im großzügigen, komplett renovierten Spa-Bereich des Hotels mit Indoorpool, Saunalandschaft und großzügigen Ruheflächen. Beide Bereiche können von jetzt an von den Hotelgästen und Mitgliedern des Fitness Clubs gleichermaßen genutzt werden.

Bevor das FitnessLOFT in Angriff genommen werden konnte, sind bereits bei laufendem Betrieb die 243 Gästezimmer und die öffentlichen Flächen, darunter auch die flexiblen Tagungsräume des über 25 Jahre erfolgreich am Markt bestehenden Dorint Hotels, komplett saniert und modernisiert worden. „Fit bleiben für die tagtäglichen Anforderungen ist unser aller Ziel. Daher sind Fitness und Gesundheit für uns immer wichtiger”, weiß Michael Mollau. „Daher freuen wir uns, dass wir ab sofort mit dem neuen FitnessLOFT in Kombination mit unserem Dorint Spa einen attraktiven Bereich für alle unsere Gäste schaffen konnten.“

20-06-11_DHD_SPA-Fitness.jpg