Der Österliche FLORAPARK

Osterdekoration, XXL- Hasen und bunte Überraschungen

Bühnenprogramme, Bastelstraßen und weitere Mitmachaktionen sind sonst wohl kaum aus Einkaufszentren weg zu denken. Bedingt durch diverse, sich stetig ändernde Corona-Verordnungen ist die Event- und Aktionsplanung nur noch eingeschränkt möglich. Der FLORAPARK in Magdeburg bietet seinen Besuchern auch in dieser Zeit etwas Abwechslung! So können die FLORAPARK-Besucher schon seit dem 8. März eine besondere frühlingshafte Dekoration bestaunen! Auch der Frauentag fiel nicht gänzlich aus und so haben alle Frauen, die den FLORAPARK am Montag besuchten, eine Rose erhalten.

Doch das Highlight kommt erst noch! Ab dem 22. März herrscht im FLORAPARK eine farbenfrohe, österliche Atmosphäre und die vermutlich größten Osterhasen Sachsen-Anhalts finden im FLORAPARK ihren Platz.

Neben der brandneuen Osterdekoration können sich Groß und Klein über den regelmäßigen Besuch des Osterhasen und am 03. April über handgefertigte, kostenlose Marzipanfiguren freuen – das perfekte Last-minute-Ostergeschenk.

Alle Programmpunkte sind vorbehaltlich der aktuellen Corona-Verordnungen geplant – Änderungen jederzeit möglich. Aktuelle Informationen sind auf der Website des FLORAPARK zu finden: http://www.florapark-center.de.

21-03-10_FPM-Beitrag_Ostern 2021_PANA0141.jpg