bg01.jpg

Der Florapark präsentiert: „otto ist innovation“

Die neue Ausstellung vom Stadtmarketingverein „Pro Magdeburg“ können Besucher ab sofort im Florapark entdecken.

Der FLORAPARK nimmt seine Verantwortung in der Region ernst. Darum ist es dem Centermanagement wichtig, Erinnerungen wachzuhalten, Vereinen und Verbänden die Möglichkeit für Präsentationen oder Ausstellungen zu geben sowie kulturelle Veranstaltungen in die Ladenstraße zu holen. „Als fester Bestandteil Magdeburgs möchten wir proaktiv zur Sicherung und Steigerung der Attraktivität unserer schönen Landeshauptstadt beitragen“, sagt Centermanager Kai Ehlers.

Genau aus diesem Grund freuen wir uns als Florapark nach der Ausstellung „made in magdeburg“ im Jahr 2019 nun die weitere Kampagne „otto ist innovation“ des Stadtmarketingverband „Pro Magdeburg“ ausstellen zu dürfen.

20-12-11__Volksstimme_Otto ist innovation.jpg
20-12-11_Stadtmarketing Pro Magdeburg e.V._Newsletter_20-11_otto ist innovation.jpg