bg01.jpg
10.04.2015

Deichmann stellt sich im HEP in Halle komplett neu auf

Deichmann – der Marktführer im deutschen und europäischen Schuhhandel - eröffnete kürzlich seine neue und größere Filiale im Halleschen Einkaufspark.

Bereits seit 1995 gehört Deichmann zur Mieterschaft des Centers . Die gute Umsatzentwicklung und die positiven Aussichten am Standort waren für Deichmann ausschlaggebend, sich jetzt komplett neu aufzustellen.

Nunmehr präsentiert sich der Schuhanbieter auf einer um ca. 200 qm größeren Fläche, die optimal zugeschnitten ist und sich im Modeumfeld des Centers – direkt neben Esprit – befindet. Das erweiterte Sortiment mit einer großen Auswahl an Schuhen für alle Altersgruppen wird den Kunden nun in der mit dem neuesten Ladenbau ausgestatteten Filiale angeboten.

Die Neuaufstellung von Deichmann ist ein wichtiger Schritt zur weiteren Erhöhung der Schuhkompetenz im Halleschen Einkaufspark.


                                                                                          
Fotonachweis: Deichmann

Deichmann HEP_CMDE Deichmann_Bild groß.jpg