bg12.jpg
portrait_hw_800.jpg

Holger Wandrey
Dipl.Kfm., Centermanager

Telefon +49 345 58296-71
[E-Mail anzeigen]

Wir schaffen lebendige Einkaufswelten mit Profil

Ob innerstädtisches Shoppingcenter oder Fachmarktzentrum auf der grünen Wiese: Waren- und Dienstleistungsangebote sind nur das Pflichtprogramm. Zur Kür gehört, dass ein Einkaufszentrum Attraktion und Identität bietet. Es muss sich dabei stets lebendig und immer wieder neu präsentieren.

Profil entwickeln und in den Köpfen der Kunden verankern

Profillose Einkaufsstätten gibt es viele. Für die CMde ist es daher umso wichtiger, den betreuten Einkaufszentren ein markantes und unverwechselbares Profil zu geben. Das objektive Profil des Centers wird dabei einerseits u.a. vom Angebot, also vom jeweiligen Mieter- und Branchenmix und dem Service bestimmt. Andererseits bildet sich in den Köpfen der Kunden ein subjektiv wahrgenommenes Profil aus der Erinnerung heraus. An das bestimmte Angebot und das besondere Genre des Centers, an den unkomplizierten Einkauf, an erlebte Attraktionen sowie der Erwartung künftiger Überraschungen, die oft den Impuls zur Wiederkehr auslösen.

Lebendige Einkaufswelten mit Profil sind daher das Ergebnis einer beständigen und intensiven Arbeit. Unser Center- und Vermietungsmanagement schafft den für den jeweiligen Standort optimalen und individuellen Mieter- und Branchenmix. Und eine objektspezifische „Story“ ist die Basis für die Entwicklung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzeptes.

Aufmerksamkeit durch authentische Aktionen

In diesem Sinne gründen und führen wir Werbegemeinschaften und organisieren deren Aktivitäten mit Herzblut und Leidenschaft: Durch Veranstaltungen, Messen oder Konzerte erleben die Besucher unserer Center die Einkaufsstätten als Orte der Kommunikation. Auf regionale Traditionen legen wir dabei besonderen Wert. Mit sorgfältig geplanten und strategisch terminierten Aktionen, die von professioneller Werbung und Öffentlichkeitsarbeit begleitet werden, schaffen und sichern wir eine sympathische Wahrnehmung. So entwickeln wir die Center zu individuellen, starken Marken.

Soziale Treffpunkte bilden und Wünsche erfüllen

Das Einkaufszentrum mit Profil bildet eine authentische Einkaufs- und Erlebniswelt mit eigenem „Spirit” und wird so zu einem Treffpunkt mit Identifikationswert. Der Kunde fühlt sich hier aufgehoben und wohl, seine Verweildauer steigt. Der Kunde deckt nicht nur seinen Bedarf, er erfüllt sich hier seine Wünsche und der Mieter generiert die notwendigen Umsätze. Hier schließt sich der Kreis aus Geben und Nehmen – zufriedene Kunden und zufriedene Mieter.