bg11.jpg

Wir prägen Shoppingcenter!

Der Centermanager ist der Dreh- und Angelpunkte vor Ort. Er ist ein engagierter Allrounder, der sich auf strategischer Ebene genauso sicher bewegt wie im operativen Centerbetrieb.

Er behält stets die Performance (z.B. Frequenz- und Umsatzentwicklung) im Blick, organisiert Kundenbefragungen, ist im permanenten Gespräch mit den Mietern und beobachtet das Umfeld und die Mitbewerber.

Das daraus resultierende Wissen ist entscheidend für die Identifikation der Stärken und Chancen sowie Schwächen und Risiken des Centers. Darauf aufbauend wirkt er zusammen mit der Geschäftsführung an der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten, Strategien und Maßnahmen mit, wie z.B. der Optimierung des Branchen- und Mietermix´, der Kundengewinnung und -bindung, der Aufenthaltsqualität und Verweildauer, des Serviceangebots, der Betriebskosten sowie der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit.

So trägt der Centermanager maßgeblich mit dazu bei, dass das Center auf Erfolgskurs bleibt.