bg01.jpg

CMde gestaltet Südring Center neu

Neue Atmosphäre mit Farbe, Licht und Grün

Das Südring Center der „NPS European Property II (Rangsdorf) Ltd.”  an der A10 südwestlich von Berlin mit Fachmärkten wie Real, Adler Modemarkt, Fressnapf und Obi auf 46.000 Quadratmetern Fläche wurde von Oktober 2018 bis September 2019 einem umfassenden  Facelifting unterzogen.

Sämtliche Fassadenkonstruktionen des 1994 eröffneten Centers wurden in einem zeitgemäßen Grauton gestrichen. Auch in der Ladenstrasse wurden die Wandflächen und Stahlkonstruktionen diesem Farbton angepasst. Ein neues Beleuchtungskonzept auf der Basis von Entwürfen des CMde-Bereichs Architektur/ Projektmanagement prägt nun die Mall optisch. Neue Sitzbereiche, Fußböden und Grünpflanzen-Installationen schaffen atmosphärische Ruhezonen. Auf dem Parkplatz wurden moderne Einkaufswagen-Sammelboxen aufgestellt, um das Entree für die Kunden aufzuwerten.

Alle Arbeiten wurden während des laufenden Betriebs des Centers ausgeführt. Die Kosten betrugen rund 900.000 Euro.

19-11-29_0930_Renovierung-SRC.jpg
19-11-29_0930_Renovierung-SRC2.jpg