bg01.jpg

Blumen für die Dentistin

Hallescher Einkaufspark mit neuen Angeboten rund um die Gesundheit

Mit einem Blumenstrauß begrüßte Centermanager Holger Wandrey die neueste Verstärkung der Gesundheitsbranche im HEP: Die Zahnärztin Stephanie Heindorf hat im 1. OG auf 140 Quadratmetern ihre neue Praxis eröffnet und bietet hier in einer freundlichen Atmosphäre ein breites Spektrum moderner Zahnheilkunde sowohl für Erwachsene als auch Kinder.  „Was mich am HEP überzeugte, war Barrierefreiheit für ältere Patienten, die vielen Parkplätze und schließlich die Nähe zu ganz vielen Kunden und potenziellen Patienten,” erläutert Dentistin Heindorf ihren Umzug ins Shoppingcenter.

„Das Angebot an Gesundheitsdienstleistungen im HEP wächst stetig”, freut sich Centermanager Wandrey: Im HEP gibt es bereits eine Fachärztin für innere Medizin, eine Physiotherapie und eine podologische Praxis. Gleichzeitig können notwendige Medikamente direkt in der Apotheke im HEP geordert werden. Darüber hinaus stehen im HEP mit dem HISB Betreuungsdienst und dem Intensiv Pflegedienst Dietrich & Siedel kompetente, verlässliche Ansprechpartner im Bereich Pflege und Betreuung zur Verfügung.
„Wir wollen das Angebot an Händlern und Dienstleistern rund um das Thema Gesundheit noch weiter ausbauen“, sagt Wandrey, der einen Bedarf beim Sanitätsfachhandel sowie Nachfrage nach einem Hörgeräteakustiker ausgemacht hat.

18-10-11_Neues-HEP-Gesundheit.jpg

Foto: CMde