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Als modernes Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft sind wir vorrangig auf das Management von Shopping-Centern, Fachmarktzentren und Geschäftshäusern spezialisiert. Die uns anvertrauten Immobilien verwalten und gestalten wir gleichermaßen konsequent aus dem wert- und renditeorientierten Blickwinkel der Eigentümer/Anleger wie aus der Bedarfs- und Anforderungsperspektive der Nutzer. Verbunden mit Erfahrung, Kreativität und Engagement macht uns diese Herangehensweise zum leistungsstarken Partner für unsere Auftraggeber und deren Mieter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w) zur Unterstützung im

Sekretariat / Empfang in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für den FLORA-PARK in Magdeburg.

Das erwartet Sie bei uns

Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team mit kurzen Entscheidungswegen und unterstützen insbesondere unseren Centermanager und die Assistentin Centermanagement bei den täglichen Aufgaben im Einkaufszentrum.  Dabei sichern Sie den Informationsfluss zwischen dem Centermanager, den Mietern und der Unternehmenszentrale und unterstützen die reibungslose Umsetzung von Entscheidungen und Handlungsanweisungen vor Ort. Zu Ihrem Tätigkeitsspektrum gehören u.a. folgende Aufgabengebiete:

  • Klassische Sekretariatsaufgaben wie die Erledigung des Schriftverkehrs, die Terminkoordination und Postbearbeitung,  Ablage und Wiedervorlage der Korrespondenz und Unterlagen, Entgegennahme und Erledigung von Telefonaten, Beschaffung von Büromaterialien, Vorbereitung von Besprechungen, Gästebewirtung  etc. ;
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Exposés und Reportings;
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Aktionen und Events;
  • Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung sowie vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung;
  • Erstellung und Pflege von Statistiken (z.B. Umsatz- und Frequenzstatistiken).
Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige Tätigkeit und ein modernes Arbeitsumfeld.

Das sollten Sie mitbringen

  • Klassische Ausbildung im kaufmännischen Bereich;
  • Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Sekretariat / Empfang;
  • Gute Kenntnisse in MS-Office;
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen. Dazu senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins per Email an:

Herrn Ingo Rehbein - [E-Mail anzeigen]