bg01.jpg

Arbeitsplatz-Avantgarde

Im Partner Port Walldorf wird neustes Coworking praktiziert

Seit zehn Jahren ist Regus, der Anbieter für Adhoc-Büroarbeitsplätze, Mieter im Partner Port. Nun hat Regus seine Flächen langfristig auf über 850 Quadratmeter vergrößert, um weitere Coworking-Arbeitsplätze anbieten zu können. In Walldorf tritt Regus mit einem neuen Coworking-Konzept an, welches das Unternehmen demnächst der Öffentlichkeit präsentieren will.

Zunehmend nutzen etablierte Konzerne die Möglichkeiten des Coworkings, um einzelnen Abteilungen oder Projektteams die Arbeit in einem kreativen Umfeld zu ermöglichen oder um flexibel auf kurzfristige Veränderungen reagieren zu können.

Regus ist ein global agierendes Unternehmen, das über seine weltweit verteilten Business Center flexible Bürolösungen anbietet. Derzeitig ist es mit nahezu 3000 Bürocentern in 900 Städten in 120 Ländern vertreten.

CMde betreibt für die Partner Port GmbH & CO KG das Objekt mit 30.000 m² und fast 100 namhaften Mietern, vorrangig aus der IT-Branche und dem SAP-Umfeld. Der Partner Port ist vollvermietet. Auch die Mietvertragsverhandlungen mit Regus wurden durch CMde erfolgreich durchgeführt.