bg01.jpg

7. Adlershofer Firmenstaffel

Spaß und Teamgeist standen im Vordergrund

Am gestrigen Tage, Mittwoch, den 05.09.2019, ging die Adlershofer Firmenstaffel in die 7. Runde.  Der Gesundheitssport Berlin-Brandenburg e.V. hat dieses großartige sportliche Event bereits zum siebten Mal organisiert. Austragungsort war wie in den Vorjahren der grüne Landschaftspark rund um das ehemalige Flugfeld Johannisthal. Auf einer Gesamtlänge von 8,7 km wurde in 3er Teams gegeneinander angetreten (pro Läufer 2,9 km), wobei Spaß und Teamgeist im Vordergrund standen. Die Staffel der CMde war mit den Läufern Mandy Seyfert, Christian Strauß und Manuela Benkert bestens aufgestellt und gut vorbereitet, so dass am Ende der hervorragende Platz 76 von ca. 280 Staffeln heraussprang.

19-09-06_Staffellauf-CMde-g.jpg